Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Da war doch einer an der Tür.

Ich glaube, der war es nicht. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ich glaube, der war es nicht.

Der auf dem Bild war es wohl nicht.

 

 

Nachfolgende Mail hat heute die Gemeinde erreicht:

"Sehr geehrter Herr Deutschmann,

 

heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und ein Dank an die Kita Waldkobolde richten. Vielleicht können Sie es auf der Gemeindeseite veröffentlichen.

 

Wir möchten ganz herzlich Danke sagen an die Erzieher und Mitarbeiter der Kita Waldkobolde in Walddrehna. 

Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut. Erneut hat sich die gute Arbeit in dieser Ausnahmesituation gezeigt. Wir wurden seitens der Kita sehr schnell informiert (auf einen Anruf vom Gesundheitsamt warten wir leider immer noch). Auch auf der Internetseite der Gemeinde konnten wir alle Informationen nachlesen.

 

Heute gab es eine besondere Überraschung. Wir hatten Besuch vom Nikolaus (natürlich nur an der Haustür) der die Geschenke persönlich an die Kinder verteilt. Eine wirklich schöne Idee. Vielen lieben Dank. 

 

Wir hoffen dass alle gesund bleiben und sich alle ab 17.12. noch mal für ein paar Tage in diesem Jahr in der Kita sehen. 

Eltern der Kita Waldkobolde"

--------------------------

Solche Nachrichten veröffentlichen wir natürlich gern.