Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendclub Walddrehna erweitert.

Jugendclub Walddrehna erweitert. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Jugendclub Walddrehna erweitert.

Am 12.07.08 wurde die Erweiterung des Jugenclubs an die Jugendlichen übergeben. Zunächst wurde dieser 2005 errichtet. Hierfür investierte die Gemeinde rund 33 TEUR, wobei der Landkreis Dahme-Spreewald die Maßnahme mit rund 8 TEUR unterstützte. Die jetzige Erweiterung hatte einen Wertumfang von 11 TEUR und wurde durch die Mittelbrandenburgische Sparkasse mit 8 TEUR und das Deutsche Rote Kreuz mit 3 TEUR unterstützt. Insgesamt stehen den Jugendlichen jetzt 73 qm Fläche zu Verfügung. Als Ansprechpartner für alle Jugendlichen in der Gemeinde steht Herr Reinicke vom ASB als Jugenkoordinator zur Verfügung.

 

Hallo Jugendliche!

Berichtet doch einmal auf unserer Webseite über eure Aktivitäten. Wendet euch dazu an Herrn Reinicke oder schickt uns einfach ein paar Fotos mit einem kleinen Text. Gerne veröffentlichen wir das.