Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zwei Gästebucheinträge wurden gelöscht.

Zwei Gästebucheinträge wurden gelöscht. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Zwei Gästebucheinträge wurden gelöscht.
Das Internet ist ein offenes Medium. Daher sollte jeder seine Meinung auch so sagen, wie er es für richtig hält. Auch kritische Meinungen sind ausdrücklich willkommen. Grundsätzlich sollte daher alles akzeptiert werden. Bei den beiden gelöschten Einträgen ging es um einen Lokalredakteur der Lausitzer Rundschau. Begriffe wie "Käseblatt" und Aufrufe die Zeitung abzubestellen sind kein Problem. Die Ausdrücke waren aber kräftiger. Die Veröffentlichung des anderen Eintrages würde den Verfasser vermutlich zu einem Treffen mit den Anwälten des Redakteurs führen. Unsere Homepage ist nicht der richtige Ort für eine Diskussion zu persönlichen Vergangenheiten. Ich bitte also hiermit um Verständnis. Einträge sind willkommen - bitte sachlich bleiben. Übrigens. In dieser Woche hatten wir täglich mehr als 80 Besucher auf unserer Homepage. Dieses ist deutlich über den Durchschnitt. - Deutschmann