Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Himmelfahrt in der kleinen Kirche in Schwarzenburg.

Himmelfahrt in der kleinen Kirche in Schwarzenburg. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Himmelfahrt in der kleinen Kirche in Schwarzenburg.

Die Kirchenbesucher waren von der Predigt sehr angetan und anschließend  war es zum Kaffeetrinken auf den Schulbänken Im Schulmuseum nicht sehr bequem aber sehr informativ. Einige ehemalige Schwarzenburger konnten Geschichten von früher erzählen. Dazu gehörte eine ehemalige Schülerin, die später 1 Jahr als Lehrerin in Schwarzenburg gearbeitet hat.

Es war ein interessanter Tag.

Fotoserien

Himmelfahrt in der kleinen Kirche in Schwarzenburg. (DO, 29. Mai 2014)

Der Gottesdienst mit Herrn Pfarrer Dr. Schönfeld, war wie jedes Jahr gut besucht.

Text : Karola Wilde

Bilder: Christine Neubert