Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

vor zehn Jahren: Bürgermeister begrüßt Frau Dr. Renate Beck

vor zehn Jahren: Bürgermeister begrüßt Frau Dr. Renate Beck (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: vor zehn Jahren: Bürgermeister begrüßt Frau Dr. Renate Beck



Die Arztpraxis in Walddrehna wurde am 01.07.10 von Frau Dr. Beck übernommen. Die Gemeindevertretung hatte im Mai beschlossen die Praxisübernahme mit 7,5 TEUR zu unterstützen. Der entsprechende Zuwendungsbescheid wurde durch Bürgermeister Lott mit den besten Wünschen für den Start in die Selbstständigkeit überreicht. Er betonnte, wie wichtig der Erhalt der ärztlichen Betreuung in Walddrehna für unsere Region ist.

Die Öffnungszeiten der Arztpraxis sind wie folgt:
Montag bis Freitag von 8,00 Uhr bis 11,00 Uhr
Montag und Donnerstag von 15,00 Uhr bis 18,00 Uhr