Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kalenderrückblick: vor 7 JAHREN Bühne für die Waldbühne

Kalenderrückblick: vor 7 JAHREN  Bühne für die Waldbühne (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kalenderrückblick: vor 7 JAHREN Bühne für die Waldbühne

 

Am vergangenen Samstag wurde die Bühne feierlich zur Nutzung übergeben. Viele Gäste waren der Einladung gefolgt.
Die Kinder der Musikschule Fröhlich und die Berstetaler Big Band waren die Ersten, die einen akustischen Eindruck auf der neuen Bühne hinterließen.
 

Die Waldbühne wurde 2003 wiedereröffnet. Der Aufgabe, hier kulturelles Leben zu entwickeln, hat sich der Förderverein Heideblick „Kultur im Wald“ e.V. gestellt.
 

Die Investitionsumfang beträgt rund 65 TEUR. Die Mittel stammen aus dem Konjunkturpaket II.
 

Ein großes Dankeschön an die Kinder und Jugendlichen, die trotz der großen Hitze ein tolles Programm dargeboten haben.

Vielen Dank!!!