Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SV Heideblick Langengrassau e.V.

Stefan, Benjamin, Enrico, Markus, Martin, Steffen, Marko, Kai, Sören, Marc, Michael, Georg, Stefan

Rene Lehmann

Langengrassau
Dorfstr. 46
15926 Heideblick

(0172) 8781805

Öffnungszeiten:
Abbteilung Tischtennis
Training Jugend jeden Freitag ab 18.00Uhr
Training/Punktspiel Männer/Frauen Freitag ab 19.00 Uhr
Abteilung Volleyball
Training/Punktspiel Donnerstag 20.00 Uhr

Vorschaubild SV Heideblick Langengrassau e.V.

Ergebnisse der Hinrunde der Saison 2007 / 2008

Hallo Sportsfreunde,

als Anlage sende ich euch die Hinrundenauswertung unserer gemeinsamen Kreisklasse. Sollten bei der Auswertung Fehler aufgetreten sein, bitte ich euch sie mir mitzuteilen, damit ich die Fehler im Programm korriegieren kann. Ansonsten denke ich, dass uns die Hinrunde ohne große Probleme geglückt ist. Wir haben uns alle kennengelernt und als Fazit bleibt, dass wir alle mit gesunden Ehrgeiz und vorallem mit viel Spass unsere Spiele absolvieren.

So verbleibe ich mit den besten Weihnachts- und Neujahrwünschen und hoffe das wir uns im neuen Jahr alle gesund wiedersehen.

 

René Lehmann

Staffelleiter


Pokalwettkampf