Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ich und mein Pin e.V.

Vorschaubild Ich und mein Pin e.V.

Sebastian Koenigs und Tomy Lungwitz

Langengrassau
Waltersdorfer Str. 11
15926 Heideblick

E-Mail:

Seit 2017 hat das Team "Ich und mein Pin" regelmäßig an der Hausliga im Bowlino in Lübben teilgenommen und mit wachsendem Erfolg wurde die Idee geboren, aus den Hobby-Teams einen Verein zu gründen. Mit offizieller Gründung am 22.01.2022 wurde der gemeinnützige Verein "Ich und mein Pin e.V." ins Leben gerufen. Neben der Teilnahme an der Hausliga mit aktuell zwei Teams (Stand 01/2023) sind wir auch als Freundeskreis gemeinsam unterwegs und werden uns mit künftigen Projekten auch außerhalb des Bowling Sports engagieren. Wer jetzt selbst Lust auf Bowling hat, kann gern auf uns zukommen.

 

Sebastian Koenigs & Tomy Lungwitz