Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Feuer konnte schnell gelöscht werden - Es folgten 3 weitere Brände


Bild zur Meldung: Feuer konnte schnell gelöscht werden - Es folgten 3 weitere Brände



Meldung vom 06.08. 14:00 Uhr

Heute gegen 13:00 Uhr kam es an der Verbindungsstraße Beesdau - Bornsdorf zu einem Feuer.

Das schnelle Eingreifen unserer Feuerwehr hat Schlimmeres verhindert.

 

An dieser Stelle nutzen wir die Gelegenheit gleich einmal, um uns bei allen Kameradinnen und Kameraden dafür zu bedanken, dass sie Tag und Nacht einsatzbereit sind.

Es ist schön zu wissen, dass man sich auf Euch verlassen kann.

 

Danke!!!

 

F. Deutschmann

Bürgermeister

 

Um 17:52 Uhr folgte die nächste Alarmierung. Diesmal brannte es auf der linken Seite der Verbindungsstraße Bornsdof - Beesdau. Der Einsatz dauerte bis ca. 23:00 Uhr. In der Nacht und am Sonntag um 8:48 Uhr muste dort erneut gelöscht werden.

Gegen 11:00 Uhr war der Einsatz beendet.

 

Waldbrand Beesdau

 

Um 12:14 Uhr und 14:52 Uhr gab es die nächsten beiden Einsätze. Bei Mäharbeiten sind kleine Flächen in Brand geraten. Diese konnten schnell gelöscht werden.

 

Brand durch Mäharbeiten

 

 

 

 

 

Veranstaltungen