Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fragebogen zum Breitband

Fragebogen zum Breitband  (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Fragebogen zum Breitband

Heute erreichten uns mehrere Nachfragen zum Thema Breitbandinitiative. Daher möchten wir an dieser Stelle noch einige Hinweise geben.

 

Frage: Ich habe schon einen DSL-Anschluss?

Antwort: Bis auf wenige Ausnahmen ist die Leistungsfähigkeit der angebotenen Anschlüsse in unseren Ortsteilen zu gering. Daher lohnt es sich, den Fragebogen auszufüllen.

 

Frage: Schließe ich gleich einen Vertrag ab, wenn ich den Fragebogen ausfülle.

Antwort: Nein, es ist eine reine Bedarfsermittlung.

 

Frage: Was verstehe ich unter der Frage

"Ich wünsche die Weitergabe meiner Angaben an einen potenziellen Anbieter für unseren Ortsteil, damit mir dieser ein Angebot unterbreiten kann."

 

Antwort: Im Falle der erfolgreichen Umsetzung des Projektes wird es einen Anbieter geben der in der Lage sein wird das schnelle Internet anzubieten.

Sollten Sie die Frage mit "ja" beantworten würden wir diesen einen Anbieter über ihr bekundetes Interesse informieren.

Es bleibt ihnen überlassen, ob sie eine vertragliche Bindung eingehen.

Weitere Informationen