Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Langengrassauer Erste lässt Punkt in Dahme

Langengrassauer Erste lässt Punkt in Dahme

 

 

 

Am Donnerstag fuhr unsere Erste zum TT- Punktspiel als Favorit nach Dahme.

Überraschend gaben wir gleich beide Doppel an unseren Gastgeber ab. Nachdem K. Gentz sein Spiel gegen Schmidt verlor lagen wir schon mit 0:3 im Hintertreffen.

 Anschließend gewann Lehmann, Liebe, R und Schmipfkäse, M ihre Spiele und glichen zum 3:3 aus. Nachdem Lehmann nach hart umkämpftem Spiel gegen Schmidt verlor ging Langengrassau durch Siege von Klaus und Rudi mit 5:4 in Führung. Doch leider konnten wir uns nicht von den Dahmenser absetzen. Zwar gingen wir nochmals mit 6:5 in Führung, doch auch Rudi konnte gegen den starken Schmidt nicht gewinnen und Marco verlor nach fünf Sätzen gegen Schiller. Damit war klar, dass Klaus mit einem Sieg über Schulz nur noch das Unentschieden retten kann. Klaus gewann auch deutlich mit 3:0, doch war dieser erste Punktverlust gegen starke Dahmenser doch etwas überraschend für unsere erste Mannschaft.

 

Punkte f. Lgr:  Lehmann, R 2,0; Gentz, K 2,0; Liebe, R 2,0; Schimpfkäse, M 1,0

 

 

R.L