Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Knapper Sieg gegen Finsterwalde

Knapper Sieg gegen Finsterwalde

 

 

Am Freitag empfing die zweite Mannschaft des SV Heideblick Langengrassau den Gast von Post Finsterwalde II zum Punktspiel. Da der Gastgeber nicht in gewohnter Besetzung antrat, kam der Jugendspieler Robin Stein zu seinem ersten Einsatz im Männerbereich. Zusammen mit St. Liebe gewann er dann auch sein erstes Spiel bei den Senioren.

Die Heimmannschaft lag in diesem Spiel ständig in Front. Nach einem  3:1 für Langengrassau glich Finsterwalde zwar zum 3:3 aus, doch der Gastgeber konterte und setzte sich mit 6:3 wieder deutlich ab. Obwohl die Gäste nochmals auf 5:6 herankamen, sicherten St. Liebe und E. Fechner mit den nächsten beiden Spielen den Sieg für die Langengrassauer Zweite. Am Ende hieß es 8:6 für die Langengrassauer Spieler, die damit in beiden Staffeln den fünften Tabellenplatz belegen.

Punkte für Lgr.II: Liebe, St. 3,5; Fechner, E 3,0; Zacher, M 1,0, Stein, R 0,5

 

Weitere Ergebnisse:   KSV Uckro – SC Einheit Luckau III    7:7

                                   Sc Einheit Luckau – SV 1885 Golßen   8:6

                                   Blau Gelb Sonnewalde II – Post Finsterwalde II  3:11

 

RL