Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Klarer Sieg gegen Crinitz

Klarer Sieg gegen Crinitz

 

 

Die erste Mannschaft des SV Heideblick Langengrassau empfing am Freitag die bisher ungeschlagene Mannschaft aus Crinitz. Unsere Spieler gingen schnell mit 3:0 in Führung.  Aber gegen die Nummer eins Tschöpel aus Crinitz hatten sowohl Gentz und Lehmann ihre Schwierigkeiten am heutigen Tag und verloren ihre Spiele jeweils in drei Sätzen.

Doch die Stärke der Langengrassauer liegt in dieser Saison vor allem in Ihrer Ausgeglichenheit. So konnten am Freitag die Nummer 3 und 4 der Langengrassauer  Liebe Rudi und Schimpfkäse alle Spiele gewinnen und trugen damit entscheiden zum klaren Sieg gegen Crinitz bei.

Die Langengrassauer Erste übernahm mit dem Sieg gegen Crinitz die Tabellenführung in der Staffel mit den Finsterwalder Mannschaften. Am Freitag den 4.12 2009 kommt es dann zum Spitzenspiel gegen die dritte Mannschaft aus Luckau.

 

Punkte Lgr I: Lehmann, R 2,5; Gentz, K 2,5; Liebe, R 3,5; Schimpfkäse, M 3,5

 

 

Weitere Informationen