Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neujahrssteigen 2024

Neujahrssteigen 2024 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Neujahrssteigen 2024

Zahlreiche Teilnehmer und Besucher kamen am 06.01.2024 zum 1. Neujahrssteigen nach Langengrassau.
Veranstaltet vom Feuerwehrverein Gehren e.V. und mit Unterstützung der Jugendfeuerwehr Langengrassau, fanden die mehr als 80 Starterinnen und Starter sehr gute Bedingungen vor.

  
Es gab Starts in 4 Altersklassen der Jugend sowie der Frauen und Männer.
Für Heideblick konnte Katharina Linke den Sieg in der AK2-Mädchen erzielen, Connor Rothe sicherte sich den 2. Platz in der AK2-Jungen.

Alle Ergebnisse hier: https://neujahr24.feuerwehrsport-statistik.de/score/results

 Neujahrssteigen2024-Maenner-Siegerehrung 

Auch ein Team vom RBB war vor Ort. Der kurze Bericht in den Nachrichten von Brandenburg aktuell kann hier noch angesehen werden: https://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/archiv/20240106_1930/nachrichten-eins.html