Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreicher Spieltag für Langengrassauer TT-Spieler

Erfolgreicher Spieltag für Langengrassauer TT-Spieler (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Erfolgreicher Spieltag für Langengrassauer TT-Spieler

Erfolgreicher Spieltag für Langengrassauer TT-Spieler

 

 

 

Erwartungsgemäß konnte die erste Mannschaft vom SV „Heideblick“ Langengrassau ihr Spiel bei Post Finsterwalde 2 deutlich gewinnen. Insgesamt gaben die Spieler der ersten Mannschaft nur fünf Sätze an die Finsterwalder ab. Am Ende siegte Langengrassau mit 14:0 gegen Finsterwalde und führt nun in beiden Staffel ohne Punktverlust die Tabelle an.

Die nächste Gegner (Golßen,Saalgast, Uckro,Luckau 3) der Langengrassauer werden den Spielern um Lehmann,René , das siegen aber viel schwerer machen.

Die zweite Mannschaft empfing am Freitag die Spieler von Blau Gelb Sonnewalde 2 zu ihrem Punktspiel. Die Spieler um Enrico Fechner boten am Freitag eine starke Leistung und konnten am Ende den Gast aus Sonnewalde deutlich mit 13:1 besiegen. Nur Steffen Liebe verlor in einem sehr spannenden Match mit 2:3 gegen Oliver Hahn und ermöglichte damit den Ehrenpunkt für die Sonnewalder Spieler.