Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lokalderby

Am Freitag kam es in der Turnhalle Langengrassau zum Tischtennisspiel zwischen der ersten Mannschaft des Sv"Heideblick" Langengrassau und dessen zweite Mannschaft.

Die beiden Doppel gingen an die favoriesiert Spieler der ersten Mannschaft. Nachdem Lehmann, R deutlich gegen Walter, B gewinnen konnte, hatte Gentz, K große Mühe Liebe, St. knapp mit 3:2 zu besiegen. Auch die nächsten Spiele konnte die Spieler der ersten Mannschaft erwartungsgemäß für sich entscheiden. Im Spiel Vater gegen Sohn führte Liebe, St schon mit 2:0 gegen seinen Vater Rudi, doch am Ende konnte sich  der Senior mit seiner Routine mit 3:2 durchsetzen. Im letzeten Spiel konnte  Benni Walter in einem hartumkämpften Spiel mit 3:2 gegen Marco Schimpfkäse den verdienten Ehrenpunkt für die zweite Mannschaft erspielen. Am Ende gewann die erste Mannschaft deutlich mit 13:1 gegen die zweite Mannschaft.

Die erste Mannschaft fährt nach nun drei Siegen am Freitag nach Finstewalde zum Punktspiel. 

Die zweite Mannschaft empfängt am Freitag in der Turnhalle die zweite Mannschaft von Blau Gelb Sonnewalde.  Wir wünschen unserfen Mannschaften viel Glück.

R.L.