Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TT Punktspiel

Nach der 8:6 Niederlage in der Hinrunde gegen die SG Uckro wollten die Langengrassauer am Freitag den 20.02.08 das Rückspiel in eigener Halle unbedingt gewinnen.

Nachdem jede Mannschaft ein Doppel gewann stand es 1:1.

Auch nach den ersten vier Einzelspielen stand es ausgeglichen 3:3. Dafür waren die nächsten vier Matches sehr spannend. Lehmann gegen Schönfelder und Gentz gegen Balt verloren jeweils im fünften Satz ihre Spiele. Liebe,R gewann sein Spiel im fünften Satz und Schimpfkäse, M wiederum verlo sein Spiel wieder im fünften Satz. Dies war eine Vorentscheidung für die Uckroer die damit 6:4 in Führung gingen. Obwohl Lehmann und Gentz ihre letzten Spiel gewannen reichte es für Langengrassau wiederum nicht zum Punktgewinn gegen Uckro da Liebe,R und Schimpfkäse ihre Spiele verloren. Damit gewann Uckro auch das Rückspiel mit 8:6 gegen Langengrassau.

Am Mittwoch spielten die Langengrassauer in Crinitz. Dort gelang den Langengrassauern Spieler ein deutlicher 11:3 Sieg gegen die vierte Mannschaft des SV Vorwärts Crinitz.

Ergebnisse:

SV Heideblick Langengrassau - SG Uckro     6:8

Lgr.: Lehmann,R 2,5; Gentz, K 1,5; Liebe,R 2,0; Schimpfkäse

 Uckro: Schönfelder,M 3,0; Balt,F 2,5; Frank,H 1,0; Richter,F 1,5

SV Vorwärts Crinitz- SV Heideblick Langengrassau 3:11

Lgr.: Lehmann,R 3,5; Gentz,K 3,5; Liebe,R 3; Schimpfkäse, M 1,0

 

SC Einheit Luckau V - SG Uckro  3:11

Post Finsterwalde 2- Sc Einheit Luckau V 3:11

SC Einheit Luckau V - SV 1885 Golßen 5:9