Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TT-Jugend Punktspiel in Dahme

TT-Jugend Punktspiel in Dahme (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: TT-Jugend Punktspiel in Dahme

Im ersten Spiel des Tages kam die Jugendmannschaft des SV Heideblick Langengrassau gegen die gastgende Mannschaft des TSV Empor Dahme nie richtig ins Spiel. So verloren Schimpfkäse, M und Döring, P ihr Doppel deutlich gegen die Dahmer Spieler. Doch auch in den Einzelspielen konnten die favoriesierten Langengrassauer Schimpfkäse und Döring nicht ihr gewohntes spielerisches Können umsetzen. So das Langengrassau ihr Spiel mit 4:6 gegen Dahme verloren.

Im zweiten Spiel steigerten sich die Langengrassauer Spieler. Gegen die Luckauer konnten Schimpfkäse und Döring ihr Doppel überraschend deutlich mit 3:0 gegen Gawrilow/Pomaska gewinnen. Auch in den Einzelspielen war eine Steigerung gegenüber den ersten Spiel zuverzeichnen. Dies war auch Vorraussetzung um am Ende gegen Luckau einen Punkt zu gewinnen.

Ergebnisse:

TSV Empor Dahme- SV Heideblick Langengrassau 6:4

Langengrassau: Schimpfkäse, M 2,0; Döring, P 2,0; Lichan, P

SV Heideblick Langengrassau - SC Einheit Luckau 5:5

Langengrassau: Schimpfkäse, M 2,5; Döring, p 2,5; Gliech, T