Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Überraschender Sieg für unsere Zweite

Überraschender Sieg für unsere Zweite

 

 

 

 

Nach dem deutlichen Sieg unserer ersten TT-Mannschaft über den KSV Uckro reiste unsere Zweite Mannschaft am Dienstag den 30.11.2010 nicht ohne Hoffnung nach Uckro.

Nach den Doppeln stand es 1:1 Unentschieden.

Enrico konnte im fünften Satz in der Verlängerung mit 3:2 gegen Krüger gewinnen. Steffen wiederum musste sich im fünften Satz Balt geschlagen geben. Sören und Chris gewannen anschließend ihre Spiele, wodurch wir mit 4:2 Punkten in Führung gingen. Wiederum im fünften Satz verlor Steffen sein Spiel im fünften Satz und auch Enrico, verlor nach spannendem Spiel, mit 3:1 Sätzen gegen Balt. Doch da Sören und Chris sicher ihre Spiele gewannen,  hielten wir Uckro mit 6:4 Punkten auf Distanz.

Steffen konnte zwar mit seinem 3:0 über Richter, E auf 7:4 Punkte erhöhen doch Krüger verkürzte mit seinem Sieg gegen Chris auf 5:7 aus Uckroer Sicht. Anschließend verlor auch Sören knapp gegen Balt. Nun lag es an Enrico im letzten Spiel den überraschenden Sieg für Langengrassau 2 zu sichern. Enrico hatte letztendlich mit Jahn wenig Mühe und siegte sicher mit 3:0 Sätzen. Damit war der erste Sieg für unsere Zweite über Uckro perfekt.

Lgr.II: St, Liebe 1,5; E. Fechner 1,5, Ch. Lehmann2,0; S. Büssing 2,5; M. Zacher 0,5

 

 

RL