Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sieg und Niederlage für unsere zweite TT- Mannschaft

Sieg und Niederlage für unsere Zweite TT-Spieler

 

 

Gegen den Staffelfavoriten  aus Sallgast fuhr unsere Zweite Mannschaft des SV Heideblick Langengrassau ohne große Erwartungen. Auch das Endergebnis wieder spiegelte letztendlich die Favoritenstellung der zweiten Mannschaft von Rot Weiss Sallgast. Dennoch wenn man die einzelnen Spiele betrachte hätte unsere Mannschaft den einen oder anderen Punkt aus Sallgast mit nach Hause bringen können. Steffen Liebe verlor gegen die Sallgaster Nummer eins knapp in fünf Sätzen und auch das Doppel verloren Steffen und Chris erst im Entscheidungssatz. Doch am Ende Gewann Sallgast mit 14:0 Spielen gegen unsere Mannschaft.

LgrII  : St. Liebe; Ch. Lehmann; M. Zacher; H. Neiße

 

Anfang November empfing unsere zweite Mannschaft Luckau IV zum Punktspiel. Leider traten die Luckauer nicht in ihrer stärksten Besetzung an. Wir gingen sicher mit drei Punkten in Führung bevor Chris Lehmann knapp gegen Binder im fünften Satz verlor. Danach konnten wir, bis auf Steffen sein Sieg im fünften Satz gegen Binder, die nächsten 6 Spiele sicher gewinnen und sicherten uns damit den Gesamtsieg. Zwar verloren Michael und Sören noch jeweils ein Spiel, aber am Ende siegten wir sicher mit 11:3 Punkten gegen den gast aus Luckau.

Lgr II: St. Liebe 3,5; Ch. Lehmann 2,5; M. Zacher 2,5; S. Büssing 2,5