Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Langengrassauer Erste gewinnt Ortsderby

Langengrassauer Erste gewinnt Ortsderby

 

 

 

 

Am Freitag spielten die Männermannschaften unseres Vereins ihr fälliges Rückrundenspiel aus.

Unsere Erste ging in Bestbesetzung natürlich als Favorit an die Tische. Die Favoritenrolle konnte die Erste schon in den Doppelbegegnungen untermauern und gewannen beide Spiele deutlich mit 3:0 Sätzen. Klaus benötigte anschließend 5 Sätze um Enrico zu besiegen.

Nachfolgend  gewann unsere Erste vier Spiele jeweils mit 3:0 Sätzen.

Wiederum musste Klaus alles geben um Steffen im  5  Satz zu schlagen.

 Nachdem die Erste wiederum vier Spiele gewann, erkämpfte Steffen in einem spannenden Spiel gegen Marco den Ehrenpunkt für unsere zweite Mannschaft.

Am Ende gewann unsere Erste zwar das Derby mit 13:1 sehr deutlich, doch waren es insgesamt doch sehr interessant Spiele.

 

Lgr. II.: E. Fechner ; St. Liebe 1,0; B. Walter; H. Neiße; M. Zacher

 

Lgr. I: R.Lehmann 3,5; K. Gentz 3,5; R.Liebe 3,0; M. Schimpfkäse 2,5; S. Büssing 0,5

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden