Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zwei Siege für Langengrassauer TT -Spieler

Zwei Siege für Langengrassauer TT- Spieler

 

 

Am Dienstag trat unsere zweite Langengrassauer Mannschaft beim Tabellenletzten in Sonnewalde an. Da unsere Zweite ohne E. Fechner und B. Walter nach Sonnewalde reiste konnte man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Nachdem  unsere Doppel beide deutlich siegten, war der Grundstein für einen Sieg in Sonnewalde gelegt.

Nur der Sonnewalder Hahn konnte gegen M. Zacher und H. Neiße gewinnen, sodass unsere Zweite am Ende deutlich mit 12: 2 in Sonnewalde gewann. Damit holte sich die Langengrassauer Zweite schon den vierten Sieg in der Kreisliga.

 

Punkte f. Lgr. II: Liebe, St. 3,5; Zacher, M 2,5; Neiße, H 2,5; Büssing, S 3,5

 

 

Unsere Erste trat am Freitag zu Hause gegen Finsterwalde II an. Von Beginn an waren unsere Spieler den Finsterwaldern erwartet überlegen. Insgesamt gaben wir nur 6 Sätze an unsere Gegner ab. Mit 14:0 gewannen wir am Ende das Spiel souverän.

Am nächsten Freitag empfängt unsere Erste dann den Tabellenzweiten aus Sallgast, wo wir in der Hinrunde knapp unterlagen. Es werden spannende Spiele zu erwarten sein.

 

Punkte f. Lgr.I: Lehmann,R 3,5;  Gentz, K 3,5; Liebe, R 3,0; Schimpfkäse, M 3,5, Walter, B 0,5

 

 

LR