Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeindevertretung hat beraten

Gemeindevertretung hat beraten (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Gemeindevertretung hat beraten

 Während der gestrigen Sitzung der Gemeindevertreter berichtete Gemeindebrandmeister T. Seide über die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr 2009. Es gab unter anderem 23 Brände und 16 technische Hilfeleistungen. Äußerst erfolgreich waren die Wehren bei Kreis- und Landesmeisterschaften.

Weiterhin wurde der Haushaltsplan 2010 mit dem dazugehörigen Haushaltssicherungskonzept beschlossen. Ebenfalls beschlossen wurden die geprüften Jahresrechnungen 2005 und 2006 sowie die Entlastung des Bürgermeisters für diese Haushaltsjahre. Ein weiterer Beschluss behandelte die Errichtung einer Photovoltaikanlage auf dem „Flugplatz Gahro“.

Im nichtöffentlichen Teil ging es um die Veräußerung von Grundstücken in Langengrassau (Schule und Sportplatz). Diese Beschlussvorlage wurde abgelehnt.

Bleiben Sie auf dem Laufenden