Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frank Trappe erhält Ehrenzeichen des Kreisfeuerwehrverband Dahme-Spreewald

Frank Trappe erhält Ehrenzeichen des Kreisfeuerwehrverband Dahme-Spreewald (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Frank Trappe erhält Ehrenzeichen des Kreisfeuerwehrverband Dahme-Spreewald

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr und des Feuerwehrvereins Walddrehna 1910 e.V. wurde Frank Trappe am 26.01.2024, vom Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes Dahme-Spreewald, dass Feuerwehrehrenzeichen in Gold verliehen.

Damit würdigt der Kreisfeuerwehrverband die jahrzehntelange Arbeit von Frank Trappe als Ortswehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Walddrehna und stellvertretenden Gemeindewehrführer der Gemeinde Heideblick. Auch im Kreisfeuerwehrverband war er als Mitglied des Vorstandes über Jahre aktiv.

Zum Ende des letzten Jahres hat er seine Funktionen in Walddrehna und in der Gemeinde an seine Nachfolger übergeben.

 

Weitere Informationen

Mehr über