Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeindejugendfeuerwehrwart gibt Staffelstab weiter

Gemeindejugendfeuerwehrwart gibt Staffelstab weiter (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Gemeindejugendfeuerwehrwart gibt Staffelstab weiter

In Anwesenheit mehrerer Jugendfeuerwehrwarte aus unseren Ortswehren fand während der Gemeindevertretrsitzung am 18.12.2023 die Verabschiedung von Detlef Borch statt. Er hatte diese Aufgabe im Mai 1998 übernommen und in den vergangenen 25 Jahren sehr erfolgreich ausgeübt.

 

 Verabschiedung Detlef Borch 

 

Zum 01.01.2024 hat Eric Leßke den Staffelstab übernommen.

 

 Berufung Eric Leske 

 

Wir bedanken uns herzlich bei Detlef Borch für die Arbeit als Gemeindejugendfeuerwehrwart und die gute Entwicklung unserer Jugendfeuerwehren.

Eric Leßke wünschen wir viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.