Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schöne Orte brauchen keine schönen Namen - Landesmarketing zu Gast in Pitschen-Pickel

Schöne Orte brauchen keine schönen Namen - Landesmarketing zu Gast in Pitschen-Pickel (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Schöne Orte brauchen keine schönen Namen - Landesmarketing zu Gast in Pitschen-Pickel

Vergangenen Samstag war das Landesmarketing Brandenburg zu Gast in Pischen-Pickel. "Zufällig" fand dort gerade der Herbstputz statt. Für (beinahe) alle Teilnehmer gab es u.a. ein T Schirt. 

 

Der Leiter des Landesmarketing Thomas Braune freute sich sehr über die vielen Teilnehmer. Er verteilte die T Schirts.

 

 20231118_Landesmarketing 2 

Die internationale Lokalpresse hatte große Mühe alle Teilnemer auf das Bild zu bekommen.

 

20231118_Landesmarketing 1 

Ein besonderer Dank geht an die Mitglieder des Ortsbeirates. Sie haben diese Aktion unterstützt.

 

Mehr zur diesjährigen Werbeaktion finden Sie unter den beigefügten Links.