Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sanierung Ortsdurchfahrt Langengrassau abgeschlossen

Sanierung Ortsdurchfahrt Langengrassau abgeschlossen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Sanierung Ortsdurchfahrt Langengrassau abgeschlossen

Vollsperrung auf der Kreisstraße K6133 aufgehoben

                           

Die Sanierung der Kreisstraße K6133 innerhalb der Ortslage Langengrassau (Waltersdorfer Straße) ist abgeschlossen.

 

Nach 14-tägiger Bauzeit wurde die Kreisstraße am 25.08.2023 wieder für den öffentlichen Verkehr freigegeben. Im Rahmen der Baumaßnahme wurden im Zuge der Ortsdurchfahrt Langengrassau die Asphaltdeckschicht instandgesetzt. Die Fahrbahnmarkierung konnte noch nicht aufgebracht werden. Diese Restleistung wird durch die Baufirma zeitnah ausgeführt.

 

Der Landkreis Dahme – Spreewald bedankt sich bei allen Betroffenen für das gezeigte Verständnis für die mit den Bauarbeiten verbundenen Beeinträchtigungen und wünscht allen Verkehrsteilnehmern allzeit gute Fahrt.

 

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Foto kann zu redaktionellen Zwecken genutzt werden. Fotorechte: Landkreis Dahme-Spreewald