Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wird in Langengrassau ein Krimi gedreht???

Wird in Langengrassau ein Krimi gedreht??? (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Wird in Langengrassau ein Krimi gedreht???

Die Anwohner der B 87 von Langengrassau wurden heute gegen 6,30 Uhr von Schüssen geweckt. Diese Schüsse wurden von einen Motorradfahrer abgegeben. Er war von der Statur her so gebaut, wie der Brandenburger Fernsehpolizist  "Wachmeister Krause".

Am Getränkeshop endete die vermeindliche Schießere. Anschließend setzte der Schütze die Motorradfahrt schiebend fort.

Nach Erkenntnissen unserer Spaßredaktion bog er in die Waltersdorfer Straße ein.

Hinweise erbeten 

Für weitere Hinweise, insbesondere zu Name und Herkunft des Täters, ist folgende Belohnung ausgesetzt.

Die Hinweisgeber dürfen unserer Spaßredaktion einen ausgeben.