Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fotos vom neuen Spielplatz in Gehren im Netz

Fotos vom neuen Spielplatz in Gehren im Netz (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Fotos vom neuen Spielplatz in Gehren im Netz
In den vergangenen Wochen wurde der Spielplatz in der Kita Pusteblume neu gebaut. Inzwischen ist eine erste Teilabnahme erfolgt. Damit gehen Einschränkungen für Kinder und Erzieher zu Ende.

Fotoserien

Spielplatzbau in der Kita Gehren geht zu Ende (FR, 31. Juli 2009)

In den vergangenen Wochen wurde der Spielplatz der Kita Pusteblume neu gestaltet. Inzwischen erfolgte eine Teilabnahme durch einen Sachverständigen. Insgesamt wurden hier rund 92 TEUR investiert. Aus dem Kreisstrukturfonds des Landkreises flossen 69 TEUR.