Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Offene Ateliers 2023

Offene Ateliers 2023 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Offene Ateliers 2023

An diesem Wochenende fanden die alljährlichen offenen Ateliers des Landkreises Dahme-Spreewald statt.

Auch wir waren unterwegs um 2 Künstler der Gemeinde Heideblick einen Besuch abzustatten.

2 Künstler, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, aber sehr interessant jeder auf seine Art.

 

Den Anfang machten wir bei Alexandra Bonin, eine aus Leipzig stammende expressionistische Zeichenkünstlerin, welche auch Workshops gibt.

 

IMG_1628

Bonin Flyer 1

Bonin Flyer 2

 

Als nächstes fuhren wir zu Uwe Mücklausch, einen aus Lübbenau stammenden Zeichenkünstler, welcher einen völlig anderen Zeichstil ausweist und aktuell an einem Gedichteband arbeitet.

IMG_1629

Mücklausch Flyer 1

Mücklausch Flyer 2

Fotos: Gemeine Heideblick

 

Besuchen SIe gerne auch ohne den Tagen der offenen Ateliers unserer Künstler. Sie freuen sich über jeden Kunstinteressierten oder jemanden, der es werden möchte.

Man lernt auf diesem Wege sehr interessante Menschen kennen.