Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bauarbeiten an den Grünflächen auf dem Schulhof Walddrehna

Bauarbeiten an den Grünflächen auf dem Schulhof Walddrehna (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bauarbeiten an den Grünflächen auf dem Schulhof Walddrehna

Ab dem 11.04.2023 beginnen die Bauarbeiten an den Grünflächen auf dem Schulhof. Diese werden voraussichtlich bis Mitte Mai andauern. Es werden Bauzäune aufgestellt, damit die Kinder da nicht dazwischen laufen können.

Es wird auch erst einmal kein Fußball gespielt werden können, da der Rasen dann erst einmal angehen und sich verfestigen muss, bevor er bespielt werden kann. Die Fläche neben der Wetterstation wird auch in Anspruch genommen, da der Boden dort ausgesiebt wird.

 

Foto: Pixabay

Text: A. Kläge