Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung in den Ruhestand

Verabschiedung in den Ruhestand (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Verabschiedung in den Ruhestand

Gestern verabschiedete Bürgermeister Bodo Lott seine langjährige Mitarbeiterin Bärbel Lieke in ihren wohlverdienten Ruhestand. Frau Lieke war von der ersten Stunde an in unserer Verwaltung tätig. Sie arbeitete bis 2005 überwiegend in der Gemeindekasse. Ab 2006 war ihr Arbeitsschwerpunkt die Erfassung und Inventarisierung des gemeindlichen Vermögens, als Grundlage für die Einführung der Doppik.

 

Bürgermeister Lott und alle Koleginnen und Kollegen bedankten sich noch einmal recht herzlich für die gemeinsame jahrelange gute Zusammenarbeit. Alle wünschten ihr viel Glück für die Zukunft und persönliches Wohlergehen.