Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendfeuerwehr Gehren empfing hohen Besuch

Jugendfeuerwehr Gehren empfing hohen Besuch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Jugendfeuerwehr Gehren empfing hohen Besuch

Nach doppelten Landesmeistertitel 2008 besuchte uns heute (03.06.2009) unser Landrat Stephan Loge. Gemeindebrandmeister Thomas Seide, Jugendfeuerwehrwart Dirk Felix, Bürgermeister Bodo Lott, Kam. Wilfried Bauer und die Jugendlichen der Gehrener Jugendfeuerwehr empfingen den Gast um 16,30 Uhr am Gerätehaus in Gehren.
Der Kreisfeuerwehrverbandsvorsitzende Dieter Heinze und
Gemeindejugendfeuerwehrwart Detlef Borch nahmen sich Zeit den Gast recht herzlich zu begrüßen.


Stephan Loge würdigte noch einmal die zahlreichen Erfolge der Gehrener -Jugendfeuerwehr und informierte sich über die Arbeit in den einzelnen Jugendwehren der Gemeinde, des weiteren interessierte er sich über die Sorgen und Problem der Kids und dessen Zukunftswünsche.
Beim Besuch im Vereinszimmer erläuterte er uns die Arbeit im Landkreis und dessen Strukturen.
Nach über einer Stunde und Austausch kleiner Erinnerungsstücke verabschiedete sich unser Landrat wieder und wünschte uns weiterhin viel Spaß und Erfolg im Feuerwehrleben.


Die Jugendfeuerwehr Gehren und Offiziellen bedanken sich für diesen Besuch und wünschen den Landrat Stephan Loge viel Erfolg bei seiner Arbeit.

 

 

Text und Foto D. Borch

Weitere Informationen

Fotoserien