Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachfragen zur Nutzung der ehemaligen Arztpraxis in Walddrehna

Nachfragen zur Nutzung der ehemaligen Arztpraxis in Walddrehna (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Nachfragen zur Nutzung der ehemaligen Arztpraxis in Walddrehna

Der neue Eigentümer des Gebäudes am Lindenplatz hat uns informiert, dass er im Dachgeschoss die beiden vorhandenen kleinen Wohnungen renovieren und vermieten wird. Schriftliche Mietgesuche würde die Gemeindeverwaltung an den Eigentümer weiterleiten.

 

Darüber hinaus beabsichtigt der Eigentümer in den Räumen der ehemaligen Arztpraxis Monteurs Wohnungen einzurichten. Er hat bereits andere Immobilien mit Monteurs Wohnungen und sieht hierfür einen Bedarf.

In diesem Zusammenhang hat er Möbel erworben und in dieser Woche nach Walddrehna gebracht.