Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommer 2022

Sommer 2022 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Sommer 2022

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und damit auch die Ferienzeit. Wir hatten wieder ein volles Ferienprogramm gefüllt mit Tagesausflügen aber auch einer Ferienfahrt. Für jedes Alter war mal wieder etwas dabei und die Erinnerungen an diesen Sommer werden noch lange Zeit nachhalten.

Unter anderem ging es zum Klettern in die sächsische Schweiz, zu Museumsbesuchen aber auch an besonders heißen Tagen waren wir froh, wenn wir die Freibäder in unserer Umgebung erkunden konnten und uns dort erfrischen durften.

Da die meisten Ziele in gewissem Abstand zu unserer Kita in Walddrehna lagen waren wir auf Transportmittel angewiesen. Durch die Unterstützung und der guten Zusammenarbeit mit der Gemeinde Heideblick war dies jedoch kein Problem. Der rote Gemeinde-Bus stand uns zu jeder Zeit zur Verfügung und ermöglichte uns den Sommer.

Im Namen der DRK Kita und Hort Walddrehna bedanken wir uns recht herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit.

Fotoserien

Sommerprogramm Walddrehna (DO, 25. August 2022)