Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Thomas Seide - neuer Vorsitzender der Gemeindevertretung

Thomas Seide - neuer Vorsitzender der Gemeindevertretung (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Thomas Seide - neuer Vorsitzender der Gemeindevertretung

In der Gemeindevertretersitzung am 07.02.22 wurde Thomas Seide zum neuen Vorsitzenden unserer Gemeindevertretung gewählt. Er folgt auf Renate Kalweit. Sie wohnt nicht mehr in der Gemeinde.

 

Als 1. Stellvertreter wurde Prof. Claus König gewählt. 2. Stellvertreter ist nach wie vor Fred Döring.

 

Ein Nachrücker für Frau Kalweit, als Mitglied der Gemeindevertretung, ist noch nicht berufen.

Die Nachbesetzung erfolgt entsprechend dem Wahlergebnis der Kommunalwahl 2019  von der Liste der AWGH. Die ersten 3 Nachrücker haben das Mandat nicht angenommen.

Weitere Informationen