Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Da fehlt mir das Verständnis

Heideblick, den 17. 11. 2021

Das uns Corona so intensiv in Atem hält, hat sich wohl keiner gewünscht. Dem müssen wir uns stellen.

 

Besonders betrifft das in unserer Gemeinde  die 4 Kitas und die Schule.

 

Die Kitamitarbeiter/innen setzen alles daran, dass die Einrichtungen offen bleiben.

Dafür gelten Schutzmaßnahmen. So gilt u.a., dass beim Betreten des Kitageländes eine Mund-Nasen Bedeckung getragen werden muss. Die große Mehrzahl der Eltern hat damit auch kein Problem.

Man muss das auch gar nicht gut und richtig finden. Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Eines steht für mich jedoch fest: Wer meint, dieses Thema mit den Erziehern in der Einrichtung in Form verbaler Auseinandersetzungen klären zu müssen, ist auf dem absoluten Holzweg.

An dieser Stelle, bedanke ich mich bei allen Mitarbeitern/innen in den sozialen Einrichtungen unserer Region für Ihre aufopferungsvolle Arbeit.

Vielen Dank!!! Wir wissen was Ihr leistet.

F. Deutschmann

 

Bild zur Meldung: Da fehlt mir das Verständnis

 

 

MAERKER Plus