Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kalenderblatt - Ortsbeirat Falkenberg hat sich konstituiert

Kalenderblatt - Ortsbeirat Falkenberg hat sich konstituiert (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kalenderblatt - Ortsbeirat Falkenberg hat sich konstituiert

Heute (16.10.2008)  traf sich der neue Ortsbeirat von Falkenberg. Wichtigster Tagesordnungspunkt der konstituierenden Sitzung war die Wahl des Ortsvorstehers. Hier wurde Steffen Beier wiedergewählt. Sein Stellvertreter ist Mario Stabenow. Cornelia Syfert ist ebenfalls Mitglied des neuen Ortsbeirates.

 

Herzlichen Glückwunsch.

 

Steffen Beyer bedankte sich herzlich  für die Mitarbeit bei den bisherigen Ortsbeiratsmitgliedern Herrn Pohl und Herrn Stabenow für die geleistete Arbeit. 

 

 

Zur Zeit konstituieren sich in allen Ortsteilen die neuen Ortsbeiräte.

Weitere Informationen

Mehr über