Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bauarbeiten in Walddrehna

Bauarbeiten in Walddrehna (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bauarbeiten in Walddrehna

Die Bauarbeiten in Walddrehna Hauptstraße kommen gut voran. Der TAZV verlegt eine neue Trinkwasserleitung und der Landkreis baut die Straße neu.

Der Landkreis hatte sich schon vor einigen Jahren dazu bekannt, nach dem Bahnausbau die Straße neu zu bauen. Schön, dass diese Zusage eingehalten wurde.

 

Durch die Gemeinde wurde vor einiger Zeit schon der Gehweg und die Straßenbeleuchtung neu gebaut und von der SÜLL die Stromleitungen neu verlegt.

 

Mit dem jetzigen Bau wird den Anwohnern schon ein hohes Maß an Verständnis abverlangt. Es lohnt sich aber.

Der Gemeindeverwaltung liegen aktuell auch keine Beschwerden vor.