Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bürgertelefon heute von 16,30 Uhr bis 17,30 Uhr

Bürgertelefon heute von 16,30 Uhr bis 17,30 Uhr (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bürgertelefon heute von 16,30 Uhr bis 17,30 Uhr

Der vorangegangenen Meldung konnten sie entnehmen, dass ab Mittwoch Schulen und Kitas geschlossen werden.

 

Die Gemeinde wird einen Betreuungsnotbetrieb für Kinder von Eltern einrichten, die in sogenannten kritischen Infrastrukturen (Krankenpflege, Polizei, Energieversorgung ....) tätig sind und dort auch dringenst gebraucht werden.

 

Bitte teilen sie uns ihre Fragen und Probleme mit. Wir werden diese vermutlich nicht gleich und nicht immer zu ihrer Zufriedenheit beantworten können. Mit ihren Fragen helfen sie uns aber, die Schwerpunkte richtig zu erkennen.

 

Fragen (und hoffentlich auch die Antworten) von allgemeinem Interesse werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen.

 

Ab sofort können sie uns ihre Fragen mailen: gemeinde@heideblick.de

 

Am Sonntag, den 15.03.20 sind wir in der Zeit von 16,30 Uhr bis 17,30 Uhr unter der Telefonnummer 035454 88 10  telefonisch erreichbar.

 

In Abhängigkeit vom Bedarf werden wir unsere kleine gemeindliche Hotline auch länger anbieten. Auch darüber informieren wir fortlaufend auf unserer Homepage.

 

Bitte schauen sie auch in ihre Nachbarschaft. Vielleicht gibt es dort Menschen, die ihre oder unsere Unterstützung brauchen.

 

F. Deutschmann

Bürgermeister