Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Heideblick - aus der Sitzung der Gemeindevertretung

Heideblick - aus der Sitzung der Gemeindevertretung (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Heideblick - aus der Sitzung der Gemeindevertretung
In der gestrigen Sitzung stimmte die Gemeindevertretung mehrheitlich für die Bildung der Ortsteile Wehnsdorf und Schwarzenburg. Es wurde jedoch eine Prüfung durch die Kommunalaufsicht gewünscht. Daher wurde der Folgebeschluss zur Änderung der Hauptsatzung vertagt. Weiterhin beschlossen die Abgeordneten den Haushaltsplan 2008 und nahmen die Jahresrechnung 2007 zur Kenntnis. Die Beschlüsse zum Bebauungsplangebiet "Windkraftnutzungsgebiet Waltersdorf" und die Veränderungssperre wurden ebenfalls beschlossen.