Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Alkleidercontainer wurden abgeholt

Alkleidercontainer wurden abgeholt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Alkleidercontainer wurden abgeholt

Aufmerksame Einwohnerinnen haben uns informiert, dass Altkleidercontainer des DRK in einigen Ortsteilen abgeholt wurden.

Auf unsere Nachfrage teilte das DRK dazu mit, dass in den OT Beesdau, Bornsdorf, Langengrassau, Weißack, Walddrehna, Pitschen-Pickel, Falkenberg und Waltersdorf die aufgestellten Container ersatzlos abgeholt wurden bzw. noch werden.

Gründe dafür sind laut DRK Probleme mit der Entleerung und Beschwerden über Ordnung und Sauberkeit auf den Stellplätzen.

Die Gemeinde wurde vorab nicht informiert. Wir bemühen uns einen neuen Anbieter zu finden.