Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Baufahrzeuge benutzen die Gerostraße

Baufahrzeuge benutzen die Gerostraße (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Baufahrzeuge benutzen die Gerostraße

Aus Gehren erreichen uns Hinweise, dass Baufahrzeuge trotz Umleitung und Befestigung des Weges die Gerostraße nutzen. 

Zum Sachverhalt haben wir die bauausführende Firma kontaktiert.

 

Sie teilt uns folgendes mit:

"Sollte es doch, obwohl wir dies ausdrücklich unseren Fahrern untersagt haben, geschehen sein, oder weiter geschehen, bitten wir um Übermittlung des Kennzeichens bzw. eines aussagekräftigen Fotos. Wir werden dann denjenigen Fahrer noch einmal separat belehren."

 

Fazit:

Bitte teilen sie der Gemeindeverwaltung zeitnah Kennzeichen und Uhrzeit mit. (Tel: 035454 88 10) Wir geben dieses unmittelbar weiter.