Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreistagsfraktion "UBL/Wir für KW" in Schwarzenburg

Kreistagsfraktion "UBL/Wir für KW"  in Schwarzenburg (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kreistagsfraktion "UBL/Wir für KW" in Schwarzenburg

Am 15.05.18 hatte die Kreistagsfraktion "UBL/Wir für KW" die Schwarzenburger Einwohnerinnen und Einwohner zu einer kleinen Diskussionsrunde zum Thema: "schnelleres Internet" eingeladen, denn die Schwarzenburger warten seit Jahren darauf.

Ein konkreter Termin konnte auch jetzt nicht genannt werden, unter Vorbehalt wurde der Frühsommer 2019 anvisiert.

Es liegt nicht am fehlenden Geld, sondern wohl mehr an den bürokratischen Hürden der Fördermittelbeantragung, Ausschreibung und Vergabe.

Foto: Anja Brautschek (Reporterin Luckau)

Weitere Informationen