Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

schwierige Situation in Beesdau

schwierige Situation in Beesdau (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: schwierige Situation in Beesdau

Auf Grund der zahlreichen Regenfälle hatte sich die Situation bei den Bauarbeiten in Beesdau in den vergangenen Tagen verschärft. Es gab zunehmend Probleme bei den Arbeiten selbst auf Grund des Niederschlages. Einwohner hatten kaum noch Möglichkeiten ihre Fahrzeuge in der Nähe abzustellen und ihre Grundstücke zu erreichen. Teilweise wurde über die frisch hergestellten Bankette gefahren oder Fahrzeuge auf dem gepflasterten aber unverdichteten Seitenbereichen abgestellt. Das wiederum führt zu Nacharbeiten für die Baufirmen.

Gestern haben alle Beteiligten zur Situation beraten. Auf Grund der jetzigen Witterung dürfte sich die Situation entspannen. Dennoch ist es für alle Beteiligten nicht einfach. Einwohner und Baufirmen haben bisher viel Verständnis füreinander gehabt.

 

Liebe Beesdauer haltet durch. Es geht nur miteinander. Am Ende habt ihr für viele Jahre ein schickes Dorf.

 

Frank Deutschmann

 

 

Weitere Informationen