Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rentnerweihnachtsfeier in Weißack

Rentnerweihnachtsfeier in Weißack (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Rentnerweihnachtsfeier in Weißack

Einen schönen und gemütlichen Weihnachtsfeier - Nachmittag erlebten die Weißacker Seniorinnen und Senioren bei selbstgebackenem Kuchen, Gebäck und belegten Broten. Beim "Schrottwichteln", bei dem kleine Geschenke gepackt wurden, um sie im Spiel zu verteilen, wurde gelacht und so manches Späßchen gemacht.

Beim anschließenden Abendessen konnte nach Herzenslust geschlemmt werden.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den vielen fleißigen Helfern und Sponsoren, ohne diese wäre die Feierlichkeit nicht möglich gewesen.

Tim Jähde

Ortsvorsteher Weißack

Fotoserien

Rentnerweihnachtsfeier in Weißack (SA, 03. Dezember 2016)