Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Waltersdorfer Straße bleibt weiterhin - weiterhin gesperrt

Waltersdorfer Straße bleibt weiterhin - weiterhin gesperrt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Waltersdorfer Straße bleibt weiterhin - weiterhin gesperrt

Nachfolgend die Antwort auf die Nachfrage, ob denn die Sperrung "planmäßig" aufgehoben wird.

 

Sehr geehrter Herr Deutschmann,

bezüglich Ihrer Anfrage zum Ende der Vollsperrung habe ich mit Herrn ..... (Baufirma) gesprochen, dieser sagte mir dass er die Vollsperrung, die laut verkehrsrechtlicher Anordnung am 9.10. endet, noch einmal um ca. eine Woche verlängern möchte, um sicher zu gehen, dass während der Herstellung der Oberflächen weder die Arbeiter, noch die Anwohner durch den Verkehr gefährdet werden.