Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ob Regen, Frost oder Sonnenschein, in Schwarzenburg zampert keiner allein

Schwarzenburg bunt und gut gelaunt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Schwarzenburg bunt und gut gelaunt

Beim diesjährigen Zampern in Schwarzenburg waren viele, bunt verkleidete Einwohner dabei.

Mike und seine Jungs, begleiteten den fröhlichen Zug durchs Dorf.  Auf vielen Grundstücken haben die Bewohner den Zamperzug mit leckerem Essen und Trinken begrüßt. Von Suppe, Würstchen bis Kuchen, es war für jeden Geschmack etwas dabei.  

Danach wurde für jeden Gastgeber noch ein Lied gesungen.

Nachdem der Zug durch das ganze Dorf gezogen ist, haben wir zum Abschluss noch tüchtig gefeiert.

Alle sind wir uns einig:

Im nächsten Jahr wird wieder gezampert.

 

Heimatverein Schwarzenburg