Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

20 "48 h - Aktionen" seit 2008

20   "48 h - Aktionen"  seit 2008 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 20 "48 h - Aktionen" seit 2008

Seit 2008 wurden in der Gemeinde 20  "48 h - Aktionen" durchgeführt. Der Landkreis unterstützte diese mit  30.331,17 €. Weitere 5.017,00 € wurden für Investitionen zur Verfügung gestellt.  Die Jugendlichen haben die Mittel für die Erneuerung oder Umgestaltung ihres Jugendclubs und für Vorhaben in ihrem Ortsteil eingesetzt.

 

Ein herzliches DANKESCHÖN für die Unterstützung und Hilfe geht an den ASB Jugendkoordinator Herrn Detlef Reinicke.

Herr Reinicke wird ab der 50 Kalenderwoche eine neue Tätigkeit übernehmen. Wir bedanken uns ganz herzlich für seine angenehme und gute Zuasmmenarbeit und wünschen Herrn Reinicke Gesundheit und viel Kraft für seine neue Herausforderung.

Ab sofort ist Frau Stefanie Wegewitz unsere neue ASB Jugendkoordinatorin und Ansprechpartnerin.