Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Förderzusage der MBS für Spielplatzerweiterung in der Pilzheide

Förderzusage der MBS für Spielplatzerweiterung in der Pilzheide (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Förderzusage der MBS für Spielplatzerweiterung in der Pilzheide

Andreas Schulz, Vorstandsvorsitzender der Mittelbrandenburgischen Sparkasse und Landrat Stephan Loge haben am 19.11.15 gemeinsam Förderzusagen von mehr als 40.000 EURO an Vereine, Organisationen und Einrichtungen übergeben. Unterstützt wurden in diesem Jahr das Tierheim Druschke. Das Tierheim erhielt eine Zuwendung für die Errichtung einer neuen Zwingeranlage. Der Ortsvorsteher von Walddrehna Herr Peters konnte eine Zuwendung in Höhe von 13.300,00 Euro entgegen nehmen. Das Geld soll für den Spielplatzbau in der Pilzheide verwendet werden.